Eltern- und Kinderbriefe

Liebe Eltern,

wir möchten Sie hiermit zu den anstehenden Lehrer – Eltern – Schülergesprächen informieren.

Lehrer – Eltern – Schülergespräch

Zum Halbjahr der Klassenstufe 3 ist erneut ein Lehrer – Eltern – Schülergespräch über das Lern-, Arbeits- und Sozialverhalten sowie über die Lernentwicklung in den Fächern und Lernbereichen zu führen.

Aufgrund der derzeitigen, sich noch verschärfenden Corona – Lage, möchten wir dieses Gespräch nicht in der Schule abhalten, sondern ein solches auf einen späteren Zeitpunkt verlegen.

Wir bieten Ihnen allerdings an, das Gespräch telefonisch zu führen. Wir werden das Gespräch in diesem Falle gemeinsam mit Ihnen halten und auch protokollieren.

Sollten Sie einen telefonischen Termin in Anspruch nehmen wollen, teilen Sie uns das bitte per Mail mit und wir werden dann einen Zeitpunkt vereinbaren.

Stephanie Hofbauer und Mieke May