Schulfest 2022

Wie schön, wieder ein Schulfest der Grundschule-Birlenbach zu erleben. Am Samstag den 3. Juli kamen die Schulkinder mit Eltern, Freunden und Geschwistern zu unserem Fest. Bei herrlichem Wetter wurden zunächst alle im Innenhof begrüßt. Die zukünftigen Erstklässler erhielten von den abgehenden Viertklässlern eine Postmappe und alle Schulkinder sangen das Schullied “Unsere Schule hat keine Segel”.  Das Fest konnte beginnen.

Lose wurden gekauft am Stand des  Fördervereins. Man konnte es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen, den Eltern der Klasse 3 anboten, oder sich mit Getränken und Würstchen versorgen, die Eltern der Klasse 4 verkauften. Vor allem aber wurden die Spielstationen besucht, die die Kinder der Klassen 3 und 4 auf der Wiese aufgebaut hatten und die vielen großen Spaß machten.
Am Ende wurden die Preise der Tombola ausgelost.

Dies war ein gelungenes und erfolgreiches Fest. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Vielen Dank auch allen Teilnehmern und Spendern!