Klasse 2

Klassenlehrerin: Frau Hoffmann

19 Schülerinnen und Schüler

Wie schön, dass wir nun alle wieder beisammen sind und gemeinsam lernen können. Der erste Tag hat gut geklappt und  wir werden auch die Zeit bis zu den Sommerferien jetzt genießen. Arbeitspläne gibt es nun keine mehr, die Hausaufgaben schreiben wir wie gehabt in den HA-Planer. Unten finden Sie den derzeitigen Stundenplan, der je nach Wetterlage oder sonstigen Dingen angepasst wird. Der Unterricht wird auch weiterhin von Frau Nebel und Frau Hoffmann geführt. Wir wünschen nun allen noch eine schöne verbleibende “Erste-Schuljahr-Zeit” 🙂

Frau Hoffmann & Frau Nebel

Für die Klasse 1

Hier findest du Bilder aus der Klasse 1

Hier findest du Links zu anderen Internetseiten, die für dich interessant sein könnten.

Hier findest du die Aufgaben mit Hinweisen und Links für deine Homeschooling-Tage.

Hier findest du den aktuellen Stundenplan der Klasse 1.